Service

Auto TWENT – Ihr Partner für Auto, Fahrrad und Oldtimer


PKW

Als Mehrmarkenwerkstatt stellen wir uns schon immer den Herausforderungen aller Fabrikate. Reparaturen aller Art, Inspektionen, Hauptuntersuchungen, Unfallinstandsetzungen sowie Reifen-, Bremsen-, Klima- und Glasservice werden von unseren Mechatronikern verantwortungsbewusst ausgeführt.


Fahrräder

Seit der Gründung im Jahre 1933 vertrauen viele Kunden auch auf unser Fahrrad-Fachwissen. Sowohl Fahrräder als auch E-Bikes werden von unseren Mitarbeitern nach höchsten Standards gewartet und repariert. Eine Auswahl verschiedener Hersteller steht Ihnen jederzeit für eine Probefahrt zur Verfügung!


Oldtimer

Auch in diesem Bereich hat sich in den vergangenen Jahren eine treue Kundschaft eingefunden, die uns ihre Oldtimer mit H-Kennzeichen anvertraut. Gute Kontakte in der Szene ermöglichen es uns, auf Ersatzteilreserven aller Fabrikate zurückzugreifen.